"Oliver Utesch – er meint es ernst mit dem „Geht raus und macht Fotos! Interessant war auch, dass Du wirklich so bist wie in den Videos. War ein toller und interessanter Fotowalk an dem ich gerne wieder teilnehme."

-Markus Q. aus Wesel

 

"Nette Leute und gute Stimmung, machten das teilweise nicht ganz perfekte Wetter vergessen. Ich fand es toll, das ihr Beide uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite gestanden habt, wenn mal was nicht ganz so geklappt hat, wie es sollte."

-Thomas H. aus Apensen

 

"Es war ein sehr interessanter Fotowalk. Die Locations sind hervorragend ausgesucht.

Du hast gute Tipps gegeben um die Wahl der Motive passend in meinen Bildern umzusetzen.

Meine Erwartungen in den Fotowalk und die Anreise über 360 km haben sich gelohnt, nur das verregnete Wetter nicht."

-Heiko B. aus Schwerte

 

"Der Fotowalk hat mir Mega Mega viel Spaß gemacht. Ich habe viele geniale Locations in Hamburg kennengelernt und konnte viel Wissenswertes über Bildaufbau und auch über Technik mitnehmen. Der entspannte Austausch mit Dir und den anderen Teilnehmern war Mega cool, jegliche Art von Aufregung war bei mir nach kurzer Zeit verflogen. Die von euch gegebenen Tipps und Anregungen waren echt hilfreich."

-Andreas B. aus Seevetal

 

"Im Pott würde man sagen "Oliver Utesch, geiler Macker". Er hat alles gegeben, um uns das typische Hamburg zu zeigen.

Szene- sowie Traditionsviertel, Sonne, Regen, Wind sowie märztypische Kälte. Ich habe keine Ahnung wie er es angestellt hat,

die blaue Stunde am Stintfang mit Ausblick auf den Hafen, die Landungsbrücken und die Elbphilharmonie hat zum Abschluss aber alles

raus gerissen. Im Team mit Flo hat er es geschafft, allen Erwartungen gerecht zu werden. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei."

-Frank L. aus Ascheberg/Westfalen